UNSERE SPORTWOCHEN IN DER ÜBERSICHT

Di, 02. April - Fr, 05. April 2024.

Di, 21. Mai – Fr, 25. Mai 2024,

Jeweils von 8:30 Uhr – 16:00 Uhr

Neben einem größeren Ausflug, Spiel und Spaß auf und rundum das TSG Kreissparkasse Sportzentrum warten verschiedene Erlebnisse in der Sporthalle.
Wir wollen verschiedene Sportarten kennenlernen und bei gutem Wetter auch viele Spiele und kleine Ausflüge an der frischen Luft machen.
Getränke und kleine Snacks werden von uns gestellt, sowie das Mittagsessen vom TSG-Jahnhaus.

Mo, 29. Juli - Fr, 02. August 2024.

Mo, 05. August - Fr, 09. August 2024.

Jeweils von 8:30 Uhr – 12:30 Uhr

Diese Sommersportwochen laufen parallel zu den Sportwochen für die größeren Kinder. Wir wollen die Kinder in jedem Alter auf unserem Gelände sehen, um sie für den Sport zu begeistern und um die Kids schön auszupowern.
Somit haben alle Eltern die Möglichkeit ihre Kinder parallel zu unseren Sportwochen zu bringen um anschließend auch noch gemeinsam als Familie Zeit in den Ferien zu verbringen.
Egal ob der erste oder zweite Termin, wir werden die Kinder in Gruppen nach dem Alter aufteilen, um die bestmöglichen Herausforderungen und Aktivitäten zu starten. Wir wollen Spiele spielen, Sportarten kennen lernen, herausfordernde und interessante Bewegungslandschaften aufbauen und auch kleine Ausflüge in der Umgebung starten.
Getränke, Obst sind im Preis inkludiert.

Mo, 29. Juli  - Fr, 02. August 2024.

Mo, 05. August - Fr, 09. August 2024.

Jeweils von 8:30 Uhr – 16:00 Uhr

Diese Sommersportwochen laufen parallel zu den Sportwochen für die kleineren Kinder. Wir wollen die Kinder in jedem Alter auf unserem Gelände sehen, um sie für den Sport zu begeistern und um die Kids auszupowern.
Egal ob der erste oder zweite Termin wir werden die Kinder in Gruppen nach dem Alter aufteilen, um die bestmöglichen Herausforderungen und Aktivitäten zu starten. Wir wollen Spiele spielen, Sportarten kennen lernen, herausfordernde und interessante Bewegungslandschaften aufbauen und auch größere Ausflüge in der Umgebung starten.
Getränke, Obst, das Mittagsessen sind im Preis inkludiert.

Mo 26. August - Fr.30.August 2024

Mo 02.September - Fr 06.September 2024

28. Oktober - 31. Oktober 2024

ONLINEANMELDUNG FERIENANGEBOTE