KINDERSPORTKURSE BLEIBEN WEITERHIN AUSGESETZT

Liebe Rasselbande-Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Maßnahmen der Regierung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, sind wir auch weiterhin gezwungen, unseren kompletten Präsenzsportbetrieb einzustellen. Auch unsere Sportanlagen müssen weiterhin geschlossen bleiben. Deshalb muss auch der Kindersport nun weiter bis vorerst Ende Januar ausgesetzt werden. Der Beitrag für die Rasselbande-Kurse wird weiterhin ausgesetzt.


Bleiben Sie weiter gesund und

sportliche Grüße wünscht

Das Team der TSG Reutlingen

 

SOMMERSPORTWOCHEN 2020 ABGESAGT

Nach dem Ausfall der Ostersportwoche müssen nun auch leider unsere jährlichen Sportwochen in den Sommerferien abgesagt werden. Sowohl die geplante Ausfahrt zur TSG Hütte Buchenegg, als auch die Sportwochen bei uns im schönen Reutlingen fallen dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie aus. Natürlich freuen wir uns aber schon auf das kommende Jahr und die Sportwochen 2021 stehen fest im Fahrplan der TSG Reutlingen.

ALTERNATIVE 2020

Als Alternative bietet die Kindersportschule der TSG Reutlingen in den ersten Wochen der Sommerferien 2020 Termine für eine offene Halle mit Bewegungslandschaften an. Hier können sich sowohl alle Mitglieder der TSG-Rasselbande, als auch Kindern und Eltern, die noch nicht im Kindersport teilnehmen anmelden.

Sportliche Grüße von eurem Team der TSG-Rasselbande