ANMELDUNG SCHULJAHR 23/24

Die Anmeldung für das Schuljahr 23/24 startet für Mitglieder am 27.07.2023 um 13:00 Uhr. Die Anmeldung wird online durchgeführt.

Interessenten die neu in der Kindersportschule starten wollen können sich ab dem 01.08.2023 anmelden

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Alle Teilnehmer der TSG Rasselbande Kindersportkurse müssen eine Mitgliedschaft bei der TSG Reutlingen abgeschlossen haben.
Hierbei muss ausschließlich das jeweilige Kind Mitglied sein. Elternteile oder Erziehungsberechtigte müssen keine Vereinsmitgliedschaft abschließen.

ONLINEANMELDUNG

Über das Onlineportal der TSG Mitgliederverwaltung können Sie ihr Kind bequem von Zuhause aus anmelden. Sowohl der Beitritt in den Hauptverein und in die Abteilung, als auch die Anmeldung zu den jeweiligen Rasselbandekursen können Sie in unserem Onlineportal durchführen.

Hier geht es zur Onlineanmeldung:

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Onlineanmeldung finden Sie hier:

Wenn Sie weitere Fragen zur Onlineanmeldung haben, dann melden Sie sich bei uns:

kindersport@tsg-reutlingen.de

Alternativ: